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Geehrter Gast,  

bitte beachten Sie folgende Bedingungen !

Auszüge aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Alle unsere Leistungen unterliegen den nachstehenden Regelungen, sowie den Bestimmungen des Gastaufnahmevertrages der DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) und werden von Ihnen bei Abschluss der Reservierung anerkannt.

Die Reservierung gilt als verbindlich, sobald diese schriftlich oder mündlich zugesagt worden ist. Die Zusage verpflichtet sowohl das Hotel als auch den Gast zur Erfüllung des Gastaufnahmevertrages. Wird die Reservierung durch einen Dritten übermittelt, so haftet dieser neben dem Gast gegenüber dem Hotel.

Bitte informieren Sie uns, wenn Sie nach 18 Uhr anreisen.

Die Reservierung wird bis 18 Uhr gehalten. Trifft der Gast nach 18 Uhr ein, wird die Reservierung lediglich unter folgenden Bedingungen garantiert:

  • Der Gast hat seine Kreditkartennummer angegeben.
  • Die Reservierung erfolgte schriftlich und/oder über eine Firma, die für die Reservierung garantiert und bei Nicht-Erscheinen oder keiner Stornierung des Gastes die Kosten übernimmt.

Wurde keine andere Stornierungsfrist schriftlich vereinbart, sind Stornierungen  bis 7 Tage (Bei Reservierungen ab 5 Zimmern 14 Tage) vor Anreise kostenlos. Danach berechnen wir Stornokosten nach den allgemeinen DEHOGA-Bestimmungen.

Ihr Zimmer können Sie ab 15 Uhr beziehen. Frühere Anreisen sind nur nach Absprache möglich, können jedoch nicht garantiert werden. Geben Sie uns die Möglichkeit, dem nächsten Gast Ihr Zimmer so frisch & freundlich zur Verfügung zu stellen, wie Sie es vorgefunden haben, indem Sie bis 11 Uhr das Zimmer frei geben.

Sollten Unstimmigkeiten wegen der Zimmerpreise auftreten, so ist bis zur Klärung des Preises laut gültiger Preisliste zu bezahlen.

Die Begleichung der Rechnung erbitten wir bei Abreise in bar, mit EC- oder Kreditkarte. Firmenrechnungen werden nur mit schriftlicher Kostenübernahme-Erklärung gestellt.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.