Deftige Schmankerln aus der Region und internationale Spezialitäten und nun jeden Freitag Fisch-Freitag im Hotel Schiller

Wer einmal die vielfältigen Köstlichkeiten in unserem Restaurant probiert hat, der versteht, warum die gemütlichen Räume nicht nur unsere Hotelgäste anziehen, sondern sich auch für die Feinschmecker aus der ganzen Region zum regelmäßigen Treffpunkt entwickeln. Das Geheimnis unseres Küchenchefs: Er verbindet die Frische der heimischen Produkte mit feinen Aromen aus der ganzen Welt und schafft damit eine unvergleichliche Geschmacksvielfalt.

Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch ein Getränkeangebot das seinesgleichen sucht. Die hauseigene Vinothek lässt mit guten Tropfen aus allen wichtigen Anbaugebieten keine Wünsche offen, auf Autofahrer und Kinder warten Säfte, Softdrinks und alkoholfreie Cocktails, und durstige Kehlen werden natürlich gerne mit einem frisch gezapften Fassbier verwöhnt.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir von Hacker-Pschorr (Paulaner) für den "Stern der Gastlichkeit" ausgzeichnet wurden. Das ist eine Qualitätsprüfung für (g)astronomischen Erfolg durch unsere Brauerei. Die Auszeichnung erhält man erst, wenn durch 3 Mysterie-Checks über einen längeren Zeitraum eine gleichbleibende Qualität von über 90% erlangt hat.

http://www.stern-der-gastlichkeit.de/restaurants/141/hotel-schiller

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Guten Appetit!

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Montag - Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.30 Uhr
Sonn- und Feiertag haben wir Ruhetag- jedoch bewirten wir Sie gerne und
öffnen unser Restaurant auf Anfrage für eine größere Veranstaltung -
Fragen Sie nach!

 

 

  • Unsere Sonnenterasse
  • Feste feiern im Hotel Schiller
  • Sonntags-Brunch
  • Schiller´s Whiskykarte
    für Kenner & Liebhaber